VoIP Gateways mit beroNet Betriebssystem (OS)

Das beroNet OS stellt eine intuitive und damit einfach zu nutzende Weboberfläche bereit, dank der Sie die volle Kontrolle über Ihr beroNet VoIP Gateway haben. Über das beroNet OS können Sie Ihre Gateways mit der beroNet Cloud verbinden, so dass Sie jedes Ihrer installierten beroNet Geräte, welches an das Internet angebunden ist, erreichen und überwachen können.

MEHR ERFAHREN
beroNet OS responsive devices
Small Business Line VoIP Gateway is available as digital (ISDN) or analog (FXS/FXO)

Idealer Einstieg mit der Small Business Line

beroNet Small Business Line Gateways sind die ideale und kostengünstige Lösung für kleinere Unternehmen. Durch das beroNet OS verfügen Geräte der Small Business Line über die meisten Features der anderen Gateways, abgesehen von der Modulariät, die nur den anderen Gateways vorbehalten ist.

MEHR ERFAHREN

Modulare VoIP Gateways für jeden Einsatzzweck

Modulare beroNet VoIP Gateways können mit bis zu zwei Modulen bestückt werden, so dass für fast jeden Einsatzzweck die passende Kombination möglich ist. Das beroNet Betriebssystem ermöglicht es Ihnen Ihr Gateway als VoIP Session Border Controller zu verwenden. Apps ermöglichen es Ihnen hingegen das modulare VoIP Gateway in eine Survival Branch Appliance oder Mini-Appliance zu verwandeln.

beroNet Modular VoIP Gateways hold up to two modules. Fully expandable, the devices can be custom built for any potential need.
beroNet GSM VoIP Gateway includes 2 or 4 GSM Ports.

GSM für Least Cost Routing, Mobilität und Failover

beroNet GSM Gateways sind die beste Gateway basierende Lösung um eine 24/7 Erreichbarkeit zu gewährleisten. Leiten Sie Mobilfunkanrufe direkt über GSM für Least Cost Routing. Das mobile Büro ist dank GSM Gateway realisierbar geworden. GSM Gateways in der Kombination mit der beroNet SBA App ergeben eine Failover Lösung, die die Erreichbarkeit gewährleistet, selbst wenn der IP-PBX Host oder der SIP-Provider offline sind.

MEHR ERFAHREN

Ihr Server mit integriertem VoIP Gateway

Durch eine beroNet VoIP PCIe Karte können Sie PRI, BRI, FXS, FXO und/oder GSM zu einem Server hinzufügen. Das Gateway wird als Netzwerkkarte erkannt, benötigt dabei allerdings keinen speziellen Treiber und agiert wie jedes andere VoIP Gateway. Durch die Möglichkeit mit bis zu zwei Modulen bestückt zu werden, lässt auch die Karte sich an nahezu jeden Einsatzzweck anpassen.

MEHR ERFAHREN
The beroNet PCIe VoIP cards are full-fledged VoIP Gateway Media Gateways in the form factor PCI Express
beroNet modular and cloud managed Session Border Controller

beroNet modulare und cloud verwaltete SBC

beroNets modularer SBC kombiniert zuverlässige VoIP-Hardware mit moderner Flexibilität und Management. Mit Modellen, die bis zu drei beroNet Module aufnehmen können, können diese Gateways mit jeder beliebigen Kombination von BRI, PRI, FXS und FXO konfiguriert werden.

MEHR ERFAHREN

Hypervisor basierte beroNet Telephony Appliance

Nutzen Sie unsere energieeffiziente Telephony Appliance für das IP-PBX System Ihrer Wahl. Mit einem Verbrauch von weniger als 25 Watt, gibt Ihnen die Appliance die Möglichkeit Ihre IP-PBX und Ihr VoIP Gateway in einem Gerät zu managen.

MEHR ERFAHREN
Energy efficient appliance for your VoIP and UC needs Use our energy efficient Telephony Appliance to run your IP-PBX system.

der beroNet Telephony Failover Switch

Dabei werden alle Amtsleitungen auf eine Backup-Leitung geroutet. Für genau solche Szenarien wurde das beroNet Failover Switch konzipiert. Es stellt eine zuverlässige Lösung für TK-Anlagen-Clustering sowie Failover-Szenarien dar, bei denen ein physikalisches Umschalten von analogen, BRI oder PRI Leitungen notwendig werden.

MEHR ERFAHREN

Die weltweit erste SaaS Cloud-basierte Lösung im VoIP Bereich

Mit der beroNet Cloud können Solution Provider und Carrier ihre im Feld installierten beroNet Geräte über jeden beliebigen Webbrowser in der Cloud verwalten. Machen Sie mit der beroNet Cloud bequem Updates, kontrollieren Sie beroNet Geräte an mehreren Standorten, verwalten Sie Projekte und vieles mehr.

MEHR ERFAHREN
beroNet-Cloud-on-devices

Möchten Sie mehr erfahren?

Besuchen Sie unseren Blog! Sie erhalten Nachrichten, Einblicke, kostenlose Whitepaper, hilfreiche Tutorials, die Ihnen weiterhelfen, technische Updates und Sonderangebote.

Gateways powered by beroNet OS

beroNet OS provides beroNet VoIP Gateway technology with an intuitive interface that is easy to use allowing the entire VoIP Gateway to be managed using a Web browser. Using beroNet OS you can connect your VoIP Gateways with the beroNet Cloud, allowing you to monitor and manage them from any device connected to the internet.

FIND OUT MORE
beroNet OS responsive devices easy installation, apps and XML
Small Business Line VoIP Gateway is available as digital (ISDN) or analog (FXS/FXO)

Keep connected with the Small Business Line

beroNet Small Business Line Gateways give small businesses a non-modular budget solution that keeps them calling. Powered by beroNet OS the Small Business Line devices have most of the operating system features of beroNet’s Modular VoIP Gateways, without the modularity.

FIND OUT MORE

Modular VoIP Gateways that fit any need

beroNet Modular VoIP Gateways hold up to two modules. Fully expandable, the devices can be custom built for any potential need. Powered by beroNet OS you can add SIP-to-SIP licenses to turn your modular VoIP Gateway into a session border controller. With Apps you can transform a Modular VoIP Gateway into a Survival Branch Appliance or Mini-Appliance.

beroNet Modular VoIP Gateways hold up to two modules. Fully expandable, the devices can be custom built for any potential need.
beroNet VoLTE SBC with module

LTE for Least Cost Routing, Mobility and Failover

beroNet VoLTE SBC are the ultimate solution to ensure that your phones function 24/7. Send calls to mobile numbers over LTE for Least Cost Routing. Add a VoLTE SBC to your mobile unit or vehicle to call using LTE from anywhere with a LTE service. VoLTE SBC combined with the beroNet SBA App can also function as an ultimate failover solution, ensuring that your company can send and receive calls, even if your local or hosted IP-PBX and SIP Provider goes offline.

FIND OUT MORE

Add a VoIP Gateway to your Server

Add PRI, BRI, FXS, FXO and GSM to your server or IP-PBX system using a beroNet PCIe VoIP Card. Recognized as a network network card, our PCIe Card requires no additional drivers and functions exactly like our other VoIP Gateways. Capable of holding up to two beroNet Modules and powered by beroNet OS, this form of VoIP Gateway technology can easily fit your customer’s needs.

FIND OUT MORE
The beroNet PCIe VoIP cards are full-fledged VoIP Gateway Media Gateways in the form factor PCI Express
beroNet modular and cloud managed Session Border Controller

beroNet modular and cloud managed Session Border Controller

beroNet Modular SBC combines reliable VoIP hardware with modern flexibility and management. With models capable of holding up to three beroNet Modules, these gateways can be configured with any combination of BRI, PRI, FXS, and FXO.

FIND OUT MORE

beroNet Hypervisor powered Telephony Appliance

Energy efficient appliance for your VoIP and UC needs. Use our energy efficient Telephony Appliance to run your IP-PBX system. Powered by fewer than 25 Watts, the Appliance offers you the opportunity to house your IP-PBX and VoIP Gateway in one device.

FIND OUT MORE
Energy efficient appliance for your VoIP and UC needs Use our energy efficient Telephony Appliance to run your IP-PBX system.

Telephony Failover Switch

The beroNet Failover Switch (BNFOS) provides an effective way for dealing with such unexpected events by re-routing the lines to a back-up line when undesirable changes are detected. Therefore beroNet provides beroNet Failover Switch, a solution device for PBX Clustering and failover scenarios that requires a physical reconnection of analog, BRI or PRI lines.

FIND OUT MORE

The world’s first SaaS-based Cloud solution for VoIP technologies

Thanks to the beroNet Cloud, Solution Providers and Carriers can manage their beroNet equipment from any web browser and have a powerful tool to manage their beroNet devices population. Update, Remote Manage beroNet devices in multiple locations, manage projects and many more.

FIND OUT MORE
beroNet-Cloud-on-devices

Want to find out more?

Visit our blog! You will get news, insights, free whitepapers, helpful tutorials to help you along the way, tech updates and special offers.