beroNet OS
sip-to-sip
small business line

Small Business Line

BFBox

VoIP Gateway

GSM Gateway

GSM Gateway

PCIe VoIP Card

PCIe Card

Nehmen Sie am offenen Beta des VoIP Gateways der nächsten Generation teil!

VoIP Gateways mit beroNet OS

beroNet OS ist eine intuitive und damit einfach zu nutzende Web-Oberfläche, dank der Sie die volle Kontrolle über Ihr beroNet VoIP Gateway haben. Über das beroNet OS können Sie Ihre Gateways mit der beroNet Cloud verbinden, so dass Sie jedes Ihrer installierten beroNet Geräte, welches an das Internet angebunden ist, erreichen und überwachen können.

LEARN MORE

Idealer Einstieg mit der Small Business Line

beroNet Small Business Line Gateways sind die ideale und kostengünstige Lösung für kleinere Unternehmen. Durch beroNet OS verfügen Geräte der Small Business Line über die meisten Features der anderen Gateways, abgesehen von der Modulariät, die nur den anderen Gateways vorbehalten ist.

Beschreibung Artikelnr.
1 BRI/S0 Small Business Line Gateway BFSB1S0
2 BRI/S0 Small Business Line Gateway BFSB2S0
2 BRI/S0 & 2 FXS Small Business Line Gateway BFSB2HY
2 BRI/S0 & 2 FXO Small Business Line Gateway BFSB2S02XO
4 FXO Small Business Line Gateway BFSB4XO
4 FXO / 4 FXS  Small Business Line Gateway BFSB4XO4XS
4 FXS Small Business Line Gateway BFSB4XS
LEARN MORE

Modulare VoIP Gateways für jeden Einsatzzweck

Modulare beroNet  VoIP Gateways können mit bis zu zwei Modulen bestückt werden, so dass für fast jeden Einsatzzweck die passende Kombination möglich ist. beroNet OS ermöglicht es Ihnen mittels SIP-zu-SIP Lizenzen Ihr modulares VoIP Gateway in einen Session Border Controller zu verwandeln. Apps ermöglichen es Ihnen hingegen das modulare VoIP Gateway in eine Survival Branch Appliance oder Mini-Appliance zu verwandeln.

ISDN GATEWAYS        ANALOG GATEWAYS

GSM für Least Cost Routing, Mobilität und Failover

beroNet GSM Gateways sind die beste Gateway basierende Lösung um eine 24/ Erreichbarkeit zu gewährleisten. Leiten Sie Mobilfunkanrufe direkt über GSM für Least Cost Routing. Das mobile Büro ist dank GSM Gateway realisierbar geworden. GSM Gateways in der Kombination mit der beroNet SBA App ergeben eine failover Lösung, die die Erreichbarkeit gewährleistet, selbst wenn der IP-PBX Host oder der SIP-Provider offline sind.

Beschreibung NIC Artikelnr.
2 GSM Modular VoIP Gateway 1 BF4002GSMBox
4 GSM Modular VoIP Gateway 1 BF4004GSMBox
LEARN MORE

Ihr Server mit integriertem VoIP Gateway

Durch eine beroNet VoIP PCIe Karte können Sie PRI, BRI, FXS, FXO und/oder GSM einem Server hinzufügen. Das Gateway wird als Netzwerkkarte erkannt, benötigt dabei allerdings keinen speziellen Treiber und agiert wie jedes andere VoIP Gateway. Durch die Möglichkeit mit bis zu zwei Modulen bestückt zu werden, lässt auch die Karte sich an nahezu jeden Einsatzzweck anpassen.

LEARN MORE

beroNet OS
SIP-to-SIP
sbl

Small Business Line

beroNet Modular VoIP Gateway

VoIP Gateway

gsm-gateway-trans

GSM Gateway

pcie

PCIe Card

Participate in the open beta for the Next Generation VoIP Gateway!

VoIP Gateways powered by beroNet OS

beroNet OS provides beroNet VoIP Gateway technology with an intuitive interface that is easy to use allowing the entire VoIP Gateway to be managed using a Web browser. Using beroNet OS you can connect your VoIP Gateways with the beroNet Cloud, allowing you to monitor and manage them from any device connected to the internet.

LEARN MORE
beroNet OS
beroNet Small Business Line VoIP Gateway

Keep connected with the Small Business Line

beroNet Small Business Line Gateways give small businesses a non-modular budget solution that keeps them calling. Powered by beroNet OS the Small Business Line devices have most of the operating system features of beroNet’s Modular VoIP Gateways, without the modularity.

Description Model
1 BRI/S0 Small Business Line Gateway BFSB1S0
2 BRI/S0 Small Business Line Gateway BFSB2S0
2 BRI/S0 and 2 FXS Small Business Line Gateway BFSB2HY
2 BRI/S0 and 2 FXO Small Business Line Gateway BFSB2S02XO
4 FXO Small Business Line Gateway BFSB4XO
4 FXO / 4 FXS  Small Business Line Gateway BFSB4XO4XS
4 FXS Small Business Line Gateway BFSB4XS

 

LEARN MORE

Modular VoIP Gateways that fit any need

beroNet Modular VoIP Gateways hold up to two modules. Fully expandable, the devices can be custom built for any potential need. Powered by beroNet OS you can add SIP-to-SIP licenses to turn your modular VoIP Gateway into a session border controller. With Apps you can transform a Modular VoIP Gateway into a Survival Branch Appliance or Mini-Appliance.

ISDN GATEWAYS        ANALOG GATEWAYS

VoIP Gateways

GSM for Least Cost Routing, Mobility and Failover

beroNet GSM Gateways are the ultimate gateway solution to ensure that your phones function 24/7. Send calls to mobile numbers over GSM for Least Cost Routing. Add a GSM Gateway to your mobile unit or vehicle to call using GSM from anywhere with a GSM service. GSM Gateways combined with the beroNet SBA App can also function as an ultimate failover solution, ensuring that your company can send and receive calls, even if your local or hosted IP-PBX and SIP Provider goes offline.

Description NIC Model
2 GSM Modular VoIP Gateway 1 BF4002GSMBox
4 GSM Modular VoIP Gateway 1 BF4004GSMBox

 

LEARN MORE

Add a VoIP Gateway to your Server

Add PRI, BRI, FXS, FXO and GSM to your server or IP-PBX system using a beroNet PCIe VoIP Card. Recognized as a network network card, our PCIe Card requires no additional drivers and functions exactly like our other VoIP Gateways. Capable of holding up to two beroNet Modules and powered by beroNet OS, this form of VoIP Gateway technology can easily fit your customer’s needs.

LEARN MORE
PCIe VoIP Card
PCIe VoIP Card Modules