beroNet OS
sip-to-sip
small business line

Small Business Line

BFBox

VoIP Gateway

GSM Gateway

GSM Gateway

PCIe VoIP Card

PCIe Karte

Nehmen Sie an unserer offenen BETA des VoIP Gateways der nächsten Generation teil!

Analoge VoIP Gateways

Innovative Technologie powered by beroNet OS

Modulares 4 FXO VoIP Gateway

Das beroNet 4 FXO Gateway (BF400FXOBox) ist mit vier FXO Ports (Foreign Exchange Office) ausgestattet. Durch die 4 FXO Ports kann eine Soft-PBX an herkömmliche analoge Ämter angeschlossen werden bzw. eine alte analoge Telefonanlage VoIP-fähig gemacht werden. Das Gateway verbindet SIP mit Analog zum Anschluss an das öffentliche Telefonnetz oder an einen internen analogen Anschluss der TK-Anlage. Es lässt sich einfach durch ein zusätzliches Modul erweitern.

4 FXO VOIP GATEWAY

Modulares 4 FXS VoIP Gateway

Das beroNet 4 FXS Gateway (BF4004FXSBox) stellt vier FXS Ports zum Anschluss von analogen Telefonen, Faxgeräten oder Modems zur Verfügung. Durch das transparente „Hardware-Bridging“ der beroNet Gateways, können auch sensible Dienste wie Modems oder Faxe zuverlässig an öffentliche Ämter (ISDN BRI/PRI) terminiert werden. Das Gateway ist auch als 8, 12 und 16 FXS-Version verfügbar.

4 FXS VOIP GATEWAY

Modulares 16 FXS VoIP Gateway

Das beroNet 16 FXS Analog Gateway (BN16FXSfax_B, BN16FXSfax_C) wurde konzipiert, um eine einfache Integration von älteren Telefonsystemen in IP-Infrastrukturen zu ermöglichen. Es kann bis zu 16 analoge Endgeräte (Telefon oder Fax) an ein IP-Netzwerk anschließen. Ideal für Krankenhäuser, Studentenwohnheime, Hotels und Fax- Service-Anbieter.

16 FXS VOIP GATEWAY

beroNet OS
SIP-to-SIP
sbl

Small Business Line

beroNet Modular VoIP Gateway

VoIP Gateway

gsm-gateway-trans

GSM Gateway

pcie

PCIe Card

Participate in the open beta for the Next Generation VoIP Gateway!

Analog VoIP Gateways

Innovative technology powered by beroNet OS

4 FXO VoIP Gateway

4 FXO Modular VoIP Gateway

The beroNet 4 FXO Gateway (BF4004FXOBox) is equipped with 4 analog FXO ports (Foreign Exchange Office). With the 4 FXO Ports a soft PBX can be connected to an ordinary analog telephone provider. The Gateway connects SIP with analog in order to be connected to the public telephone network or to an internal analog connection of the telephone system. It can be easily extended by an additional module.

4 FXO VOIP GATEWAY

4 FXS Modular VoIP Gateway

The beroNet 4 FXS VoIP Gateway (BF4004FXSBox) provides 4 analog FXS ports for the connection of analog telephones, Fax devices or modems. With transparent hardware bridging, potentially difficult services, such as modems or fax devices, can be connected to SIP Trunk or IP-PBX through a beroNet Gateway. The 4 FXS VoIP Gateway is also available as an 8 and 16 FXS Version.

4 FXS VOIP GATEWAY
4 FXS VoIP Gateway
16 FXS VoIP Gateways

16 FXS Modular VoIP Gateway

The beroNet 16 FXS VoIP Gateway (BN16FXSfax_B, BN16FXSfax_C) has been designed to allow an easy integration of older telephone systems into IP infrastructures. It can connect up to 16 analog devices (Telephone or Fax) to an IPBX. Ideal for hospitals, Student Residences, Hotels and Fax- Service-Providers.

16 FXS VOIP GATEWAY