beroNet OS
sip-to-sip
small business line

Small Business Line

BFBox

VoIP Gateway

GSM Gateway

GSM Gateway

PCIe VoIP Card

PCIe Karte

Nehmen Sie an unserer offenen BETA des VoIP Gateways der nächsten Generation teil!

ISDN VoIP Gateways

Innovative Technologie powered by beroNet OS

Modulares 4 BRI VoIP Gateway

Das beroNet 4 BRI Gateway (BF4004S0Box) verfügt über vier BRI (S0) Ports. Es kann an das öffentliche Telefonnetz oder an einen internen S0 Anschluss der TK-Anlage angeschlossen werden. Außerdem kann man die klassische TK-Anlage über das Gateway mit einem VoIP-Anschluss oder einer VoIP-Anlage verbinden. Über eine virtuelle CAPI können auch Fax-Server angeschlossen werden. Das beroNet 4 BRI Gateway ist ideal, um eine PSTN-Verbindung ohne Qualitätsverlust zu ermöglichen und verbindet optimal die Vorteile von ISDN & VoIP.

4 BRI VOIP GATEWAY

Modulares 2 BRI / 2 FXS VoIP Gateway

Das beroNet 2 BRI / 2 FXS Gateway (BF4002S02FXSBox) verfügt über zwei BRI (S0) und zwei FXS Ports. Es verbindet SIP mit ISDN und Analog (FXS) zum Anschluss analoger Endgeräte wie Telefon, Fax, Alarmanlage, EC-Cash und Modems. Das Umschalten der jeweiligen Betriebsmodi vom TE oder NT Modus, sowie der Abschlusswiderstände für jeden einzelnen Port erfolgt Jumper Free über die komfortable Web-GUI. Über eine virtuelle CAPI können auch Fax-Server angeschlossen werden.

2 BRI / 2 FXS GATEWAY

Modulares 1 PRI VoIP Gateway

Das beroNet 1 PRI Gateway (BF4001E1Box, BF16001E1Box) verfügt über einen PRI (S2M, E1) Port. Der PRI Port kann individuell im NT (Network Termination) oder TE (Terminal Equipment) Modus betrieben werden. Über eine virtuelle CAPI können auch Fax-Server angebunden werden. Das Gateway ist kompatibel mit SIP. Eine Anbindung der gängigen PBX-Systeme ist mittels Schnittstellen ebenfalls möglich.

1 PRI VOIP GATEWAY

Modulares 2 PRI VoIP Gateway

Das beroNet 2 PRI Gateway (BF64002E1Box) verfügt über zwei PRI (S2M, E1) Ports. Jeder einzelne Port kann individuell im NT (Network Termination) bzw. TE (Terminal Equipment) Modus betrieben werden. Über eine virtuelle CAPI können auch Fax-Server angeschlossen werden. Es ist das ideale Gateway, um eine sanfte Migration (Schritt-für-Schritt Migration von alter TK-Anlage zu moderner VoIP-Anlage) durchzuführen. Das Gateway lässt sich komfortabel über die beroNet Cloud administrieren, updaten und überwachen.

2 PRI VOIP GATEWAY

beroNet OS
SIP-to-SIP
sbl

Small Business Line

beroNet Modular VoIP Gateway

VoIP Gateway

gsm-gateway-trans

GSM Gateway

pcie

PCIe Card

Participate in the open beta for the Next Generation VoIP Gateway!

ISDN VoIP Gateways

Innovative technology powered by beroNet OS

4 BRI VoIP Gateway

4 BRI Modular VoIP Gateway

The beroNet 4 BRI Modular VoIP Gateway contains 4 BRI (S0) ports. It can be connected to the public telephone network or to an internal connections of the telephone system. Furthermore a classic telephone system can be connected to a VoIP connection or a VoIP PBX via the 4 BRI VoIP Gateway. By adding a virtual CAPI, a Fax Server can also be connected. The beroNet 4 BRI VoIP Gateway is ideal to enable a PSTN connection without quality degradation joining the advantages of ISDN & VoIP.

LEARN MORE

2 BRI / 2 FXS Modular VoIP Gateway

The beroNet BRI & FXS Modular VoIP Gateway contains 2 BRI (S0) and 2 FXS ports. It connects SIP with ISDN and analog (FXS); ideal for connecting analog devices like telephone, Fax, alarm system, ec cash and modems. The switching of TE or NT mode as well as the terminating resistors for each port is done JumperFree using the beroNet Web GUI.  A fax server can also be connected with a virtual CAPI.

LEARN MORE
FXS & BRI VoIP Gateway
beroNet 1 PRI VoIP Gateway

1 PRI Modular VoIP Gateway

The beroNet 1 PRI VoIP Gateway contains one PRI (S2M, E1 or T1) port. The port can be operated individually in NT (Network Termination) or TE (Terminal Equipment) mode.  A fax server can be also connected by adding a virtual CAPI. The Gateway is compatible with SIP. A connection to common PBX Systems is possible via the ISDN interface.

LEARN MORE

2 PRI Modular VoIP Gateway

The beroNet 2 PRI VoIP Gateway contains 2 PRI (S2m, E1 and/or T1) Ports. Every port can be operated individually in NT (Network Termination) or TE (Terminal Equipment) mode. By adding a virtual CAPI a Fax Server can also be connected. It’s the ideal Gateway to conduct a Soft Migration (Step By Step Migration from classic PBX to VoIP System). The Gateway can be easily updated and remote managed via the beroNet Cloud.

LEARN MORE
beroNet 2 PRI VoIP Gateway